Wichtig

Betreuung Tel.- Nr. 06103 2701891

Betreuung E-Mail:  betreuung@gss-langen.de

Am Dienstag, dem 30.04.2024 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins (Jahreshauptversammlung) statt.

Der Vorstand hat über das vergangene Jahr 2023 berichtet, über den Ablauf der Ferienspiele, die Hausaufgabenbetreuung, die Entwicklung in den Nachmittags-AGs, über Neuigkeiten aus der Betreuung und zukünftige Projekte.

Außerdem wurden wieder turnusgemäß der Vorstand, die Beiräte und die Kassenprüfer gewählt. Als Vorsitzende wurde wieder Frau Möhring-Woesch gewählt, als 2. Vorsitzende Frau Reiners, Frau Kolle ist weiterhin Schriftführerin und Frau Köllges die Kassenwartin. Beiräte sind weiterhin Frau Helfmann und Frau Merkel-Ferreira. Wir danken Frau Manthey für ihre Unterstützung als Beirätin. Sie scheidet aus dem Beirat aus. Frau Marka und Herr Judt sind Kassenprüfer.

Wir danken allen Engagierten, die unseren Förderverein unterstützen.

Vorstand2018 optimized

Schul-Flohmarkt fand am Fr. 24.05.2024 statt

Am Freitag 24.05.2024 von 15 - 17 Uhr fand wieder unser alljährlicher Flohmarkt auf dem Schulhof statt. Das Wetter war auch passend.

Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern verkauften Kinderkleidung, Spielsachen und Kinderartikel wie Kinderwagen, Fahrräder, Dreiräder und vieles mehr.

Das Café Scholl freute sich zudem über zahlreiche  Kuchenspenden. Unser Café war gut besucht und wir boten unseren Gästen eine Auswahl an Kuchen, Muffins und Brezeln.

Wir danken allen Helfern und Unterstützern und freuen uns auf den nächsten Schulhof-Flohmarkt.

foerderverein@gss-langen.de

1. Vorsitzende &