Betreuung Tel.- Nr. 06103 2701891

Betreuung E-Mail:  betreuung@gss-langen.de

Mitgliederversammlung 11. Mai 2023

Am Donnerstag, dem 11.05.2023 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) statt.

Der Vorstand berichtete über das vergangene Jahr 2022, über den Ablauf der Ferienspiele, die Hausaufgabenbetreuung, die Entwicklung in den Nachmittags-AGs, über Neuigkeiten aus der Betreuung und zukünftige Projekte.
Das Berichtsjahr 2022 bezog sich vor allem auf den Neu-Bau, der im September 2022 von 4 Klassen bezogen werden konnte, aber leider keine weiteren räumlichen Betreuungskapazitäten zur Verfügung stellt und den 5-zügigen Erstklässler-Jahrgang und die damit verbundenen knappen Kapazitäten an Betreuungs-Plätzen. Es wird auch für die Zukunft eine Herausforderung für den Förderverein sein, allen Eltern, die dies wünschen, einen Betreuungsplatz zur Verfügung zu stellen. Das organisatorische Team tut hierbei aber sein Möglichstes.
Da keine Wahlen anstanden ist der bisherige Vorstand auch der aktuelle: Frau Möhring-Woesch, Frau Reiners, Frau Kolle und Frau Köllges. Die Beiräte sind Frau Manthey, Frau Merkel-Ferreira und Frau Helfmann. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Vorstand2018 optimized

foerderverein@gss-langen.de