Betreuung Tel.- Nr. 06103 2701891

Betreuung E-Mail:  betreuung@gss-langen.de

Liebe Schüler*innen,

Seit Samstag 20.01.2024 ist unser Kurs- und AG-Programm für das 2. Schulhalbjahr 2023/24 für alle Schüler*innen der 1. - 4. Klasse für sie auf schoolfox hochgeladen worden.
Hier finden sie alle Kurse und AGs, die vormittags vom Kollegium und nachmittags von den Kursleiter*innen angeboten werden.

Die Vormittags-AGs des Kollegiums starten am Mo. 05.02.  Die Teilnehmer, die einen Platz in der AG erhalten, werden mündlich informiert.

Die Nachmittags-AGs starten am Mo. 05.02.   ALLE Anmeldungen erhalten rechtzeitig eine Info. Dies kann auch eine Absage sein, wenn der Kurs überbucht ist. Die Kinder erhalten eine schriftliche Bestätigung oder Absage (blaue Zettel).

Viel Spaß in den AGs !

Euer Förderverein und das Kollegium der GSS