Betreuung Tel.- Nr. 06103 2701891

Betreuung E-Mail:  betreuung@gss-langen.de

Seit Samstag 20.01.2024 ist unser Kurs- und AG-Programm für das 2. Schulhalbjahr 2023/24 für alle Schüler der 1. - 4. Klasse für sie auf schoolfox hochgeladen worden.
Hier finden sie alle Kurse und AGs, die vormittags vom Kollegium und nachmittags von den Kursleiter*innen angeboten werden.

Die Vormittags-AGs des Kollegiums starten am Mo. 05.02.  Die Teilnehmer werden mündlich informiert.

Die Nachmittags-AGs starten am Mo. 05.02.  ALLE Anmeldungen erhalten eine Info. Dies kann auch eine Absage sein, wenn der Kurs überbucht ist. Die Kinder erhalten eine schriftliche Bestätigung oder Absage (blaue Zettel).

Wir wünschen allen viel Spaß in ihren AGs.

*

Das AG-Programm steht allen Schülerinnen und Schülern der Schule offen.  ->  auch wenn sie NICHT in unsere Betreuung gehen und   KEIN Mitglied im Förderverein sind.

Wenn Sie Mitglied in unserem Förderverein sind, bieten wir die AGs für die Kinder in den meisten Fällen günstiger an.

Das Infoblatt zur Mitgliedschaft finden Sie hier -> Anmeldung Förderverein

Die Anmeldung kann mit anhängendem Anmeldeformular erfolgen, das die Schüler der Lehrerin übergeben oder in den AG-Briefkasten (mit weißer Rose) im Foyer werfen oder per Email:

*

KURS- und AG - LEITER*INNEN  GESUCHT !

Wir suchen immer wieder Eltern und Student*innen, die nachmittags eine AG anbieten möchten, im Zeitraum zwischen 15 - 17 Uhr an unserer Schule.

Diese AGs können halbjährlich sein, aber auch nur über einige Termine laufen oder 1-Termin-Workshops sein.

Wenn Sie etwas anbieten möchten, wenden Sie sich gerne an uns                      -> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Eva Reiners

Vorstand Förderverein